Du willst den Countdown auf Deiner Seite einbauen?
Klick hier!

Aktuelles

02.06.2013 - Wir sind König

Unser 2. Vorsitzender, Patrick Krümpel, konnte sich gegen die Mitstreiter durchsetzen und landete den letzten Treffer.

Nach 232 Schüssen fiel der Vogel von der Stange und der Jubel war groß. Der neue König ist der Erste, der je aus unserem Sparclub bis zum Ende mitgeschossen hat. Passend feiern wir auch in diesem Jahr unser 5 Jähriges Jubiläum. Hinzu kommt weiterhin, dass Bernhard Krümpel (Patricks Vater) in diesem Jahr Silberkaiser ist.

Wir wünschen allen weiteren Königsanwärtern, die den Vogel leider nicht ergattern konnten, viel Glück und Erfolg in den kommenden Jahren!

27.05.2013 - Jubiläum

Der Sparclub existiert nun seit genau 5 Jahren und wir können somit unser erstes Jubiläum feiern! Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

15.06.2010 - Bildergalerie

Die Bildergalerie ist endlich da! Wer also einen weiteren Einblick in und um das Sparclub-Leben haben möchte, der schaut einfach einmal die Galerien durch. --> zur Bilder-Galerie

23.10.2009 - Neue Fotos

Es sind unter "Über uns" neue Fotos zu sehen. Diese wurden von einem Fotografen geschossen und waren ursprünglich für die BAMS gedacht. Aber leider wurde das dann doch verworfen.

10.06.2009 - Fotos online

Die Seite wurde aktualisiert. Es gibt nun auch endlich Fotos von uns. Wir haben die Gelegenheit genutzt und am Schützenfest Sonntag vor dem Antreten eine kleine Foto-Session eingelegt. Unter Mitglieder sind nun Fotos von jedem Mitglied vorhanden.

09.06.2009 - Das war das Schützenfest 2009

Das Schützenfest 2009 ist beendet. Das erste Schützenfest an dem wir als Sparclub angetreten sind! Alles hat super geklappt und es traten keine größeren Probleme auf.

Der neue König holte den Vogel mit dem 361. Schuß von der Stange und heißt Martin Bäumer. Er hat Dagmar Mahnkopf als Königin auserkoren. Herzlichen Glückwunsch auch von uns nochmal an dieser Stelle!

Nun heißt es wieder ein Jahr warten bis zum Roruper Schützenfest 2010. Der Countdown wurde bereits umgestellt. Also behaltet ihn im Auge!

03.06.2009 - Neuer Sparclub

Im Zusammenhang mit den Vorberichten zum Schützenfest wurde auch uns ein eigener Artikel in den Streiflichtern gewidmet. Es wurde berichtet, dass wir als neuer und somit jüngster Sparclub in diesem Jahr erstmals antreten werden.

Vielen Dank für den Artikel an die Streiflichter!

01.06.2009 - Fahne wegbringen 2009

Das Schützenfest 2009 wurde eingeläutet! Wie jedes Jahr wurde eine Woche vor dem Schützenfest die Fahne zur Vogelstange gebracht. Dieses Jahr erfreute durch rege Beteiligung; Mehr Mitglieder denn je nahmen daran teil!

Es war das erste Fahne wegbringen das wir nun als Sparclub mitgemacht haben. Und wir können stolz sagen, dass wir vollzählig dabei waren! Es war ein netter Abend mit gemütlichem Ausklang bei einem Bierchen im Werk 1. Nun kann das Schützenfest 2009 am nächsten Wochenende kommen. Wir sind bereit!